Weingut Pfaffl

2020 Grüner Veltliner "Next Generation" DAC Magnum

Den Namen Roman Pfaffl bringt man schon lange mit der Rebsorte Grüner Veltliner in Verbindung, war doch Roman Pfaffl Senior bedeutend an dem Erfolg dieses österreichischen Urgesteins beteiligt.

24,95 €*

Inhalt: 1.5 Liter (16,63 €* / 1 Liter)
Produktinformationen "2020 Grüner Veltliner "Next Generation" DAC Magnum"

Doch der Junior steht dem in nichts nach. Im Gegenteil: Für ihn gab es nie ein anderes Ziel, als Winzer zu werden und tolle Weine zu machen. Heute heimst der engagierte Weinviertler Auszeichnungen am laufenden Band ein. Nachhaltige Wirtschaftsweise sieht er als Selbstverständlichkeit und seinem Credo bleibt er stehts treu: „Wein muss Spaß machen!“ 

Enthält Sulfite: Ja
Gesamtsäure: 5,5 g/l
Geschmacksrichtung: trocken
Lagerempfehlung: 2 - 3 Jahre
Menge: 1,5 Liter
Restzucker: 4,4 g/l
Serviertemperatur: 8 - 10 °C
Weinart: Weisswein
Herkunftsland: Österreich
Anbaugebiet: Niederösterreich
Jahrgang: 2020
Rebsorte: 100% Grüner Veltliner
Alkohol: 13,0 % Vol.

Kontakt

VOM FASS AG D-88289 Waldburg

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.