WELLNESS-ZOOM

WELLNESS-ZOOM
28. Februar 2021 15:00 - 28. Februar 2021 16:00
Kosten: 39,00 EUR
Veranstaltungsort: Zoom - Online
Angebotene Plätze: 20
Verfügbare Plätze: 20
Ein Selfcare Nachmittag einfach zum Wohlfühlen .
Pia (Vom Fass Jena) & Franzi (Yoga-Zentrum Jena) tun alles für deine Entspannung !
Wirf dich in deine bequeme Lieblingskleidung und los geht’s:
Wir starten mit einem selbst gemachten erfrischenden alkoholfreien Aperitif, mischen uns unter Anleitung von Pia, ein duftendes Körperöl und stellen einen eigenen Körper-Scrub her.
Unter Anleitung der zertifizierten Yogalehrerin Franzi entspannst du mit einfachen, aber sehr effektiven Übungen für Schultern und Nacken und schenkst deinen Füßen eine wohltuende Massage - natürlich mit dem selbst hergestellten Körperöl !
Zum Schluss kreieren wir gemeinsam noch eine köstlich duftende, warme Goldene Milch...
Im Wohlfühl-Package für 39 € pro Person sind die Zutaten für die Getränke, die Wellnessöle und den Körper-Scrub enthalten. Zusätzlich zeigt Dir Franzi effektive Körperhaltungen, die Du jederzeit in Deinen Alltag integrieren kannst. Super entspannt könnt ihr in den Sonntag Abend gleiten, jeder in seinem Haushalt, mit Freundinnen verbunden in der privaten Videokonferenz.
Jetzt anmelden

WELLNESS-ZOOM
28. Februar 2021 15:00 - 28. Februar 2021 16:00
Kosten: 39,00 EUR
Stadt: Hattingen
Verfügbare Plätze: 20

* Notwendige Felder

Veranstaltungsort
Routenfinder

Zoom - Online
Daten kommen bei der Anmeldung
45525 Hattingen