• Startseite
  • Unvergesslicher Tag zwischen brutzelnden Pfannen und pikanten Gerüchen

Offizielle Eröffnung der VOM FASS Stars- und Sterneküche in Waldburg am 19.04.2015

Ein unvergesslicher Tag zwischen brutzelnden Pfannen und pikanten Gerüchen

Frank Oehler

Einzigartiges Ambiente, ein Spitzenkoch und exklusive Rezepte – das sind die Zutaten für einen gelungenen Tag in der VOM FASS Stars- und Sterneküche!

Galadinner mit Frank OehlerDen Startschuss zu unserer Eventserie gab Frank Oehler, der bekannte TV-Sternekoch der Speisemeisterei Stuttgart. Zusammen mit 12 Kursteilnehmern zauberte er von 11 Uhr bis zum späten Nachmittag ein 3-Gänge-Menü, welches anschließend gemeinsam im kleinen Kreis genossen wurde - natürlich mit dem Meister selbst, der neben Koch-Tipps jede Menge Anekdoten aus der Gourmet-Welt zum Besten gab.

 

Ab 18 Uhr öffneten sich die Pforten zum Galadinner, bei dem Frank Oehler sowie drei Köche live vor 40 Personen ein 5-Gänge-Menü zauberten: Frisches Forellentatar, Schweinebäckchen in Spargelcremesuppe, Ziegenfrischkäse mit Löwenzahngelee, Uria-Roastbeef zu Bärlauch-Stampfkartoffeln und zum großen Finale Erdbeeren mit Schäumle und Escoffier-Vanilleeis – so liest sich die verkürzte Version der exklusiven Komposition. Zu allen Gerichten wurden natürlich auch die VOM FASS Spezialitäten, wie Essige, Öle oder feinste Weine und Spirituosen gereicht oder verwendet.

 

Der sympathische Starkoch war ein Garant für einen gelungen Tag, an dem jeder Gast auch die exklusiven Rezepte der Gerichte zum Nachkochen erhielt. Weitere Show-Cooking-Events sind unter anderem am 31.05.2015 mit Stefan Hermann, am 05.07.2015 mit Tim Raue, am 13.09.2015 mit Thomas Bühner sowie am 04.10.2015 mit Daniel Achilles geplant.

 

 

  • Kochen mit Frank Oehler
  • Kochen mit Frank Oehler
  • Galadinner mit Frank Oehler