Aktuelles

Doppelter Genuss

Seit über 20 Jahren ist das „Fass“ ein bekanntes und beliebtes Geschäft in der Innenstadt von Bamberg. Feine Essige, erlesene Öle und edle Spirituosen in unterschiedlichsten Flaschen zeichnen das Geschäft aus. Catharina Beyer und Silvia Müller verwöhnen ihre Kunden seit 2011 mit allerlei Köstlichkeiten und des Öfteren wurden sie seitdem von ihren Kunden auf die schwierige Erreichbarkeit in der Langen Straße aufmerksam gemacht. Deshalb beschlossen die beiden im Sommer 2018, dass ein zusätzliches Geschäft außerhalb die ideale Lösung ist. Sozusagen voller Genuss mit Parkplatz vor der Tür!

Seit Ende Oktober können die Kunden am Zugang zum Parkhaus im Untergeschoss des Ertl-Zentrums nun auch „Sehen, Probieren und Genießen“. Die glänzenden Behälter und tollen Fässer machen neugierig auf die flüssigen Schätze und die gute Beratung unterstützt bei der Entscheidung.

Ob für den eigenen Bedarf oder zum Verschenken, bei den vielen Spezialitäten vomFASS wird jeder fündig! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzlichst
Catharina Beyer, Silvia Müller und das vomFASS-Team Bamberg / Ertl-Hallstadt