Single Malt Whisky „Balmenach“ 1989

Die Brennerei Balmenach stellt schon seit ca. 200 Jahren mitten in den Hügeln Schottlands besondere Whiskys her.

599,00 €*

Inhalt: 0.7 Liter (855,71 €* / 1 Liter)
Produktinformationen "Single Malt Whisky „Balmenach“ 1989"

Die Brennerei Balmenach stellt schon seit ca. 200 Jahren mitten in den Hügeln Schottlands besondere Whiskys her. Fruchtig und nicht getroft überzeugt dieser Whisky durch seine Schokoladennote und Eiche, die er durch die 32-jährige Reifung in einem Refill-Hogshead-Fass aus Fassdauben ehemaliger Bourbon-Fässer bekommen hat. Nach der langen Reifung wurde der Whisky im Dezember 2021 von unserem schottischen Partner Hunter Laing abgefüllt. Bei einer limitierten Anzahl von 129 Flaschen handelt es sich hier um eine echte Rarität!

Art: Single Malt Whisky
Herkunftsland: Schottland
Alkohol: 45,9 % Vol.

Kontakt

VOM FASS AG D-88289 Waldburg

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.