Bundesehrenpreis für vomFASS

Ausgezeichnet in der Internationalen DLG-Qualitätsprüfung für Spirituosen – Höchste Auszeichnung der deutschen Lebensmittelwirtschaft – Preisverleihung in Stuttgart im Rahmen der Messe Intervitis Interfructa

"Bundesehrenpreis(DLG). Die Vom Fass AG aus Waldburg ist jetzt vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) zum sechsten Mal mit dem Bundesehrenpreis für Spirituosen ausgezeichnet worden. 

Der Bundesehrenpreis ist die höchste Ehrung, die ein Unternehmen der deutschen Lebensmittelwirtschaft für seine Qualitätsleistungen erhalten kann. Die Auszeichnung wurde an insgesamt 20 deutsche Hersteller von Spirituosen vergeben, die in der Internationalen DLG-Qualitätsprüfung 2016 die besten Testergebnisse erzielt haben.

„Die Qualität unserer heimischen Spirituosen ist Ausdruck hohen fachlichen Könnens. Die Bundesehrenpreisträger verkörpern Genusskultur und konsequentes Qualitätsstreben auf eine Weise, die ihresgleichen sucht. 

 Bundesehrenpreis für vomFASS: Peter Bleser (l.), Staatssekretär, übergab zusammen mit DLG-Vizepräsident Prof. Dr. Achim Stiebing (r.) Urkunde und Medaille an Johannes Kiderlen. (Foto: F. J. Holland)