Bonusprogramm – Teilnahmebedingungen

I. Kundenbeziehung

Diese Bonusprogramm-Bedingungen regeln das Bonusprogramm der “vomFass“ Aktiengesellschaft, Handelsgesellschaft für Wein und Spirituosen, Am Langholz 17, 88289 Waldburg sowie verbundene Unternehmen (nachfolgend “vomFass“ genannt). Weitere Beteiligte am Bonusprogramm sind die lokalen Partnerunternehmen von “vomFass“ und der Kunde.

II. Teilnahmevoraussetzungen des Kunden

  1. Die Teilnahme am Bonusprogramm ist für den Kunden kostenfrei.
  2. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die das 18. Lebensjahr vollendet hat. Mehrfachanmeldungen sind unzulässig.

III. Teilnahme am Bonusprogramm

  1. Mit Abgabe des wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllten Antragsformulars im Ladengeschäft eines Partnerunternehmens von “vomFass“ wird der teilnahmeberechtigte Kunde Teilnehmer am Bonusprogramm.Die Leistungen des Bonusprogramms kann der Kunde in Anspruch nehmen, sobald ihm seine Bonuskarte, seine Kundennummer sowie sein Passwort von “vomFass“ übersandt wurden.
  2. Änderungen seiner Kundendaten kann der Kunde dem Kundenservice von “vomFass“ per E-Mail über box@vomfass.de oder postalisch mitteilen.
  3. “vomFass“ steht es frei, Kunden vom Bonusprogramm auszuschließen.“vomFass“ wird den Kunden über den Ausschluss umgehend informieren.
  4. Die Bonuskarte bleibt Eigentum von “vomFass“. Bei Verlust der Bonuskarte kann der Kunde eine Ersatzkarte beantragen.

IV. Inhalt des Bonusprogramms

  1. Als Teilnehmer am Bonusprogramm kann der Kunde sowohl im “vomFass“ Onlineshop als auch in den Ladengeschäften der Partnerunternehmen – soweit verfügbar – Sonderangebote sowie Nachlässe in Anspruch nehmen, die ausschließlich Teilnehmern des Bonusprogramms vorbehalten sind.
  2. Der Kunde wird über sämtliche Sonderangebote und Nachlässe benachrichtigt, sofern er hierzu eingewilligt hat.
  3. Ansprüche des Kunden dürfen nicht an Dritte abgetreten werden.

V. Kündigung, Beendigung des Bonusprogramms

  1. Der Kunde kann jederzeit seine Teilnahme am Bonusprogramm ohne Angabe von Gründen beenden. Hierzu hat er eine entsprechende Erklärung an den Kundenservice von “vomFass“ entsprechend Ziffer III. (2) zu senden.
  2. “vomFass“ kann das Bonusprogramm unter Beachtung einer angemessenen Ankündigungsfrist teilweise oder insgesamt beenden.
  3. Der Kunde kann ihm zugesicherte Bonusleistungen bis zur Beendigung des Bonusprogramms in Anspruch nehmen; anschließend verfallen diese.

VI. Änderungen der Bonusprogramm-Bedingungen


Änderungen dieser Bonusprogramm-Bedingungen werden vor ihrem Wirksamwerden durch “vomFass“ dem Kunden per E-Mail oder postalisch im Einzelnen zur Kenntnis gebracht und treten, soweit nicht ausdrücklich ein späterer Zeitpunkt bestimmt ist, einen Monat nach dieser Mitteilung in Kraft. Die Änderungen gelten als vom Kunden genehmigt, sofern der Kunde nicht binnen eines Monats seit Zugang der Änderungsmitteilung schriftlich oder in Textform per E-Mail Widerspruch gegen die Änderungen der Bonusprogramm-Bedingungen erhebt. “vomFass“ wird den Kunden über sein Widerspruchsrecht und die damit verbundenen Rechtsfolgen in der Änderungsmitteilung informieren.


(Stand September 2016)

Zurück zur Hauptseite